Unterstützung für unsere Schule

Sie können uns mit Ihrer Spende unterstützen - oder werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.

Mitglied werden

Wir freuen uns, wenn Sie die Schule und damit die Kinder unterstützen wollen. Alle Eltern von zukünftigen Schülerinnen und Schülern, aber auch alle anderen an der Montessori-Schule Dachau interessierte Menschen laden wir ein, Mitglieder des Vereins zu werden und die Initiative und den Schulbetrieb mitzugestalten. Informationen und die notwendigen Unterlagen dafür finden Sie gleich hier.

Spenden

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt, Spenden entgegen zu nehmen und zu quittieren. Alle Spenden kommen dem Betrieb und der Weiterentwicklung bzw. dem Neubau der Montessori-Schule Dachau und damit direkt den Kindern und Jugendlichen unserer Schule zu Gute. Ansprechpartner ist Petra Simon: Tel. 08131/31 20 31 oder Email.

Ihre Spende können Sie überweisen an:

Montessori-Schule-Dachau
Volksbank Raiffeisenbank Dachau
IBAN: DE70 7009 1500 0001 8084 00
BIC: GENODEF1DCA

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus. Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Schulsekretariat zur Verfügung.

Sponsoring

Für alle weiteren Fragen das Sponsoring betreffend - wenn Sie z.B. daran interessiert sind, uns in anderer Form zu unterstützen wie Benefizveranstaltung, Sponsorenverträge etc. - steht Ihnen Frau Simon zur Verfügung.

Vielen Dank

Wir und alle jetzigen und zukünftigen Kinder und Jugendlichen der Montessori-Schule Dachau danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe und Ihr Vertrauen.

Ihr Vorstand der Montessori-Schule Dachau