HausGeDacht

HausGeDacht

Am Hauptbahnhof in München gibt es ein Kinder- und Jugendmuseum. In diesem Museum werden Ausstellungen für Kinder gezeigt. Zurzeit läuft die Ausstellung „Hausgedacht“.

Wir waren mit der Vulkanklasse am 18. März 2013 dort und haben viel übers Häuser bauen erfahren.

Wir haben aus Esspapier und Wasser eigene Häuser gebaut, aus Schaumstoff Torbögen aufgestellt und vieles mehr. Ich fand es sehr toll.

Die Ausstellung könnt ihr noch bis November besuchen und danach kommt eine neue. Schaut doch mal unter www.kindermuseum-muenchen.de

Julia, Vulkanklasse

WebBeitrag Anleitung

In dieser Anleitung findet Ihr/finden Sie alle notwendigen Informationen über Format, Länge und Ansprechpartner. Für Rückfragen sind wir gerne unter Webredaktion erreichbar. VIELEN DANK, Eure Webredaktion!