Die Faschingsfeier

Am Freitag den 28.02.2014 haben wir Fasching gefeiert. Zuerst trafen wir uns alle in der Aula um zu gucken wie die anderen Kinder geschminkt und verkleidet waren. Danach haben wir zwei Stunden Freiarbeit gehabt. Dann fing Fasching endlich an! Zuerst haben wir Mord in der Disco gespielt. Dies ist ein Spiel bei dem alle Kinder im Kreis sitzen müssen. Es gibt einen Mörder und einen Detektiv. Der Mörder „tötet“ die Kinder mit Augenzwinkern. Der Detektiv hat drei Versuche und muss den Mörder finden. Anschließend haben wir ein Nachahmungsspiel gespielt. Danach haben wir den Ententanz und eine Polonaise getanzt. Dieser Tag war supertoll!

Paul, Löwenzahnklasse, 3. Klasse

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken, dann mit den Pfeilen blättern bzw. "wischen".

WebBeitrag Anleitung

In dieser Anleitung findet Ihr/finden Sie alle notwendigen Informationen über Format, Länge und Ansprechpartner. Für Rückfragen sind wir gerne unter Webredaktion erreichbar. VIELEN DANK, Eure Webredaktion!