Die Percussion Formation „Drum-Stars“ rockt den Saal.

April 2014

Im Rahmen der 20-Jahrfeierlichkeiten gaben die Drum-Stars ein viel umjubeltes Konzert. Die Truppe bot eine perfekte und abwechslungsreiche Show mit atemberaubender Präzision. Ob Blechfässer, Leitern aus dem Baumarkt oder LED Drums, nichts war sicher und alles wurde „bespielt“ - immer unterlegt und abgestimmt mit einer fantastischen Lichtershow.

Ob jung oder alt, alle waren begeistert. Es war ein Fest für die Sinne und die Forderung nach Zugaben nur die logische Folge eines eindruckvollen Konzertes. So macht Schule noch mehr Spass!

Diese einmaligen Fotos unterliegen dem Copyright von Monika Fiedler!

Zum Vergrößern auf ein Bild klicken, dann mit den Pfeilen blättern bzw. "wischen".

Einige O-Töne von Konzertbesuchern:

„Die großen und kleinen Gäste erlebten eine futuristische Veranstaltung, die nicht nur laut, sondern vor allem in äußerster Präzision gezeigt wurde. Hier vermischten sich atemberaubendes Können und voluminöse Töne“

„Wir fanden das Konzert super cool - sowohl die leisen als auch die lauten – mitreißenden Stücke!!!

„It was an amazing show and we all really enjoyed it. We want to know when the next show is so we can order our tickets now :)“

„Mein Mann und ich waren begeistert, ebenso mein Sohn und meine Schwiegertochter. Wir haben heute schon darüber gesprochen, dass eine Aufführung eine tolle Sache für unsere Schüler wäre.“

"Wir waren mit Freunden und Verwandten insgesamt zu fünft da und waren alle vollkommen begeistert über die abwechslungsreiche Drum-Show! Es war profimäßig, witzig und ein Genuss für die Sinne!"

„Ich finde, es war mitreißend, kraftvoll, abwechslungsreich, leise und laute Stücke gut dosiert, anregend, Publikum toll eingebunden,... WOW! "